Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Thread Titel selbst ändern

tk6686.net Pro Member Avatar von Jakopo
    Bedankt
    4
    Danke erhalten: 1.297

Thread Titel selbst ändern

Kann es sein, dass es einem normalen User nicht möglich ist, den Thread Titel eines eigenen Themas abzuändern? Ich bin auf Bearbeiten gegangen und dort konnte ich zwar den Titel ändern aber das war nur eine Art Untertitel. Der eigentliche Titel, welcher für jederman sichtbar und auch verbindlich bei der Suchfunktion ist, ändert sich dadurch nicht. Komisch.

Banned
    Bedankt
    280
    Danke erhalten: 423
    doch das geht. dazu musst du nur den erweiterten editor öffnen.

Banned
    Bedankt
    280
    Danke erhalten: 423
    nee schon ok. es scheint wirklich nicht zu gehen. ich hatte meinen happy place titel auch geändert. nix passiert.

Bedankt
    4
    Zitat Zitat von wonder69 Beitrag anzeigen
    EDIT: Okay, den erweiterten Editor habe ich jetzt gefunden, aber den Haupttitel kann man doch auch darin nicht ändern!

Genau. Der Haupt Titel bleibt bestehen, es sei denn ein Mod nimmt sich der Sache an. Ist genau wie bei myboerse.ws. Find ich etwas ärgerlich. Bei mygully kann man das selbst machen.

tk6686.net Anwärter Avatar von Randomreptile
    Bedankt
    12
    Danke erhalten: 14
    Dann stimmt wohl doch nicht so ganz. :/

Bedankt
    12
    Es stimmt teilweise, es steht ja da: ich erlaube mir mal den Admin zu zitieren, hoffe das ist okay

- Zur Entlastung der Mods sind die Titel der Threads nun selbst änderbar und werden auch nach der Änderung korrekt in der Forenübersicht angezeigt, leider gilt dies nur für neu erstellte Threads, nicht für bereits bestehende
    Naja okay, bin davon ausgegangen dass es um einen neuen Thread geht. :)

Bedankt
    4
    Es stimmt teilweise, es steht ja da: ich erlaube mir mal den Admin zu zitieren, hoffe das ist okay

- Zur Entlastung der Mods sind die Titel der Threads nun selbst änderbar und werden auch nach der Änderung korrekt in der Forenübersicht angezeigt, leider gilt dies nur für neu erstellte Threads, nicht für bereits bestehende
    Kann sein, dass ich gerade etwas verwirrt bin aber was ist denn der Unterschied zwischen "neu" und "bereits bestehend"? Bei mir war es so, dass ich das Thema erstellt habe und ein paar Sekunden später mir der Schreibfehler aufgefallen ist. Den Titel konnte ich da schon nicht mehr ändern, also war das Thema bereits bestehend. Wie lange ist denn ein Thema noch "neu"?

Bedankt
    12
    Zitat Zitat von Jakopo Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich gerade etwas verwirrt bin aber was ist denn der Unterschied zwischen "neu" und "bereits bestehend"? Bei mir war es so, dass ich das Thema erstellt habe und ein paar Sekunden später mir der Schreibfehler aufgefallen ist. Den Titel konnte ich da schon nicht mehr ändern, also war das Thema bereits bestehend. Wie lange ist denn ein Thema noch "neu"?
    Mit neu meinen wir Threads die nach dem von mir verlinkten Admin-Post erstellt wurden. Alles was davor erstellt wurde, muss von einem Mod bearbeitet werden.

tk6686.net Full Member Avatar von Daenerys
    Bedankt
    49
    Danke erhalten: 478
    @All

Bis wir hierfür eine Lösung haben, könnt ihr mir gerne via PN eure Änderungswünsche mit Link schicken.

Grüße
    Daenerys

10. Die folgenden 4 Benutzer haben sich bei Daenerys für diesen Beitrag bedankt:

bellagio (23.07.14), Jakopo (23.07.14), marban (24.07.14)

Bedankt
    4
    Hm kann aber auch nicht sein, der Post ist vom 20.07. und ich habe gestern einen neuen Thread eröffnet und kann trotzdem den Haupttitel nicht ändern
    Eben. Mein Thema ist von gestern. Also zwei Tage nachdem der Mod gepostet hatte, dass eine Abänderung nun möglich sei. Aber egal. Ich vertrau dem Team, dass sie das noch hinkriegen, ansonsten bewerbe ich mich als Mod.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte