Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kelly Moran - Es beginnt mit einem Blick (Redwood-Love-Trilogie 1) [ungekürzt]

Audible HB? PN an mich! Avatar von Audi S1
    Bedankt
    66
    Danke erhalten: 43.890

Kelly Moran - Es beginnt mit einem Blick (Redwood-Love-Trilogie 1) [ungekürzt]

Kelly Moran - Es beginnt mit einem Blick (Redwood-Love-Trilogie 1)

Info:

Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...

©2018 Rowohlt Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2019 Audible Studios

Gattung: Roman
    Dauer: 12:03:00
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 659 MB

Hoster:

Share-Online.biz
    Turbobit.net
    Rapidgator.net

Download:

@

Passwort:

audi

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
    Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
    1. Falls ein File down sein sollte, schickt mir bitte eine mit Link und Titel des Files; 2. Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft einen Premium-Account von SO, RG (der Beste) oder TB (auf UL werde ich nicht mehr reuppen); 4. Bei Relink.to Problemen: Benutzt "F5" nach der Übertragung des PWs -> Captchas; 5.

2. Folgende Benutzer haben sich bei Audi S1 für diesen Beitrag bedankt:

shogun22 (14.02.19)

3. #Free Download