Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Template für myboerse mit Greasemonkey und Stylish

  1. #11
    tk6686.net Anwärter Avatar von Ishigaki
    Registriert seit
    18.07.14
    Beiträge
    10
    Bedankt
    152
    Danke erhalten: 1
    Ich finde den Style so wie er jetzt ist in Ordnung, wenn Änderungen dann bitte zur Auswahl, schwarzer Hintergrund geht bei mir ganz schlecht wegen der Augen.

  2. #12
    tk6686.net Full Member Avatar von n00b
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    106
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 61
    Es soll ja kein fixer werden, er sollte quasi auswählbar sein. Zwischen Hell und Dunkel.

    Es gibt halt user die möchten so wie du den hellen style aber auch widerum gibt es welche die den dunklen möchten.

  3. #13
    Moderator Avatar von collombo
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    42.413
    Bedankt
    340
    Danke erhalten: 2.476
    Zitat Zitat von Jesuxxx. Beitrag anzeigen
    Die dunklere Hintergrundfarbe finde ich besser
    ich nicht .....

    haste schonmal gesehen wie es aussieht, wenn dann jemand eine blaue Schriftfarbe nimmt ?
    [ist kaum lesbar.]

    einen hellen Style finde ich besser, weil einfach besser lesbar, und nicht für die Augen so anstrengend .
    ************************************************** *****
    'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
    aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'

    ************************************************** *****

  4. #14
    tk6686.net Pro Member Avatar von testral
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    156
    Bedankt
    13
    Danke erhalten: 53
    Ich kann ihn leider nicht nutzen weil chrome :( da will der nicht

    mal abwarten villeicht bieten die Admins mal 2 styles an möglich ist das ja =)

  5. #15
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    11
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 7
    Hotfix ist raus :-)

    Zitat Zitat von n00b Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das noch von dir gefixt wird,.. die schnellantwort der untere teil gehören noch die text farbe angepasst.

    Und die grau oder blauen pfeile in den buttons Feedback usw. passen nicht zum roten hintergrund.

    Und der Begründungs eingabe Zeile sollte eventuell einen 1px Rahmen erhalten.

    Mir ist noch aufgefallen: Wenn man über die SUCHE ein Thema ansteuert ist der Hintergrund komplett grau.
    Geändert von ma3tz (24.07.14 um 19:33 Uhr)

  6. #16
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    11
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 7
    Zitat Zitat von Ishigaki Beitrag anzeigen
    Ich finde den Style so wie er jetzt ist in Ordnung, wenn Änderungen dann bitte zur Auswahl, schwarzer Hintergrund geht bei mir ganz schlecht wegen der Augen.
    hier könntest z.b. die zeile 306 in myboerse_basic ändern von html{background:#272725 none} auf html{background:wunschfarbe none}
    schon ist der dunkle hintergrund anders ;-)

  7. #17
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    11
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 7
    ich installiere mir mal chrome und teste was geändert werden müsste

    Edit: Chrome: tampermonkey für das userscript
    stylish muss man dann alles zerpflücken und jede URL manuell angeben für jeden absatz
    @-moz-document //löschen
    domain("tk6686.net") //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    { //löschen
    CODE kopieren
    } //löschen

    oder im folgenden Beispiel (Achtung jedes Style muss hier einzeln sein außer das basic kann zusammengeführt werden)

    /*postbit-lite_css*/
    @-moz-document //löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/members/"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/member.php"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/content.php"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/search.php"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/content/"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/list/"), //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    url-prefix("http://tk6686.net/group.php") //als URL kopieren und entprechend im feld einfügen, danach löschen
    { //löschen
    CODE kopieren
    } //löschen



    Zitat Zitat von testral Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn leider nicht nutzen weil chrome :( da will der nicht

    mal abwarten villeicht bieten die Admins mal 2 styles an möglich ist das ja =)
    Geändert von ma3tz (24.07.14 um 20:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •