Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zygor Guides - World of Warcraft BFA Addon

tk6686.net Anwärter
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 37

Zygor Guides - World of Warcraft BFA Addon

Zygor Guides Aktuelle Version 7.0.19513 Stand 11.12.2018

––––•(-• INFO bitte lesen •-)•––––

????? Installation ?????
    Ich Empfehle immer die alte Zygor Version im Addon Ordner vorher zu löschen.
    Dann die neue Version ihn den Addon Ordner kopieren, alles andere hat schon
    öfters Probleme gemacht. (LUA Fehler)

????? Neue Versionen ?????
    Bitte beachtet das neue Versionen nach einer Verzögerung bei uns erscheinen.
    Jedes Zygor Addon also jeder der dort ein Abo hat von dem sind Identifizierbare
    Daten im Addon enthalten, wen diese nicht entfernt werden führt das zur Account
    Sperre bei Zygor Guides. Ich muss also jedes mal die neue Version "Nullen" danach schicke
    ich sie an einen anderen Cracker der das Gegenprüft und dann wird sie freigegeben. Daher
    die Verzögerung bei neuen Versionen. Hinzu kommt noch das momentan Teilweise auch bis zu
    3 Updates am Tag wegen BFA rauskommen, und ich auch wirklich noch was anderes zu tun habe
    als jede Version nachzurennen, deswegen kann es sein das es auch mal Versionssprünge gibt und
    eine Version bei kleinen Änderungen mal ausgelassen wird.
    Beispiel : 18844 -> (18851 ausgelassen) -> 18853

????? Wieso das Ganze ?????
    Ich möchte die Arbeit von Zygor Guides LLC nicht schmälern, das steckt wirklich Arbeit drin so etwas
    raus zu bringen und auch noch auf den neusten Stand zu halten. Ich halte bloss den Preis von einem
    Addon was fast so teuer ist wie der Monatliche Abo Betrag des Hauptspieles für viel zu Teuer. Jeden
    Monat 9,51$ (8,65EUR) ist schon eine Menge. Sein wir ehrlich 4,99€ wie bei den Plex Media Server
    hätten es auch getan oder ein einmaliger hoher Betrag für Lifetime 80EUR oder so. So eine Geldgeilheit
    pisst mich mächtig an.

––––•(-• Änderungen •-)•––––

Geändert von Genesis (Heute um 02:11 Uhr) Grund: Update

2. #Free Download
    Power Free Uploader