Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: myBoerse-Chatbox?

Banned
    Bedankt
    9
    Danke erhalten: 34
    ich persönlich habe noch nie so eine Chatbox gebracuht und brauche sie auch heute nicht

tk6686.net Pro Member Avatar von Ironwhistle
    Bedankt
    35
    Danke erhalten: 80
    Eine Chatbox? Ich denke sowas eignet sich für kleine Foren, in welchen man tatsächlich "unter sich" ist - also Projekte wo es vielleicht 5 ~ 250 aktive Teilnehmer gibt. Ich denke das Ding hier wird noch weiter wachsen (sollte Hellseher werden), und dann wird irgendwann eine solche Box mehr Schwierigkeiten bringen, als irgendeinen Nutzen. Denn spätestens wenn irgendwelche Bots im Sekundentakt ihre Werbung dort ablassen, geht der Sinn dahinter verloren...

3. Folgende Benutzer haben sich bei Ironwhistle für diesen Beitrag bedankt:

Ontragon (22.07.14)

Allrounder Avatar von µn!Que
    Bedankt
    96
    Danke erhalten: 110
    Zitat Zitat von Ironwhistle Beitrag anzeigen
    Eine Chatbox? Ich denke sowas eignet sich für kleine Foren, in welchen man tatsächlich "unter sich" ist - also Projekte wo es vielleicht 5 ~ 250 aktive Teilnehmer gibt. Ich denke das Ding hier wird noch weiter wachsen (sollte Hellseher werden), und dann wird irgendwann eine solche Box mehr Schwierigkeiten bringen, als irgendeinen Nutzen. Denn spätestens wenn irgendwelche Bots im Sekundentakt ihre Werbung dort ablassen, geht der Sinn dahinter verloren...
    Naja die Geschwindigkeit wie schnell Shouts abgegeben werden dürfen kann man ja festlegen...
    genauso wie die Benutzergruppen, welche dort schreiben drüften.

tk6686.net Pro Member
    Bedankt
    181
    Danke erhalten: 12
    Zitat Zitat von Ironwhistle Beitrag anzeigen
    stimme da zu, fuer gilden, clans, alts etc ist es was nettes, aber in nem warezboard in dem sich jeder reggen kann ein no go.

tk6686.net Anwärter Avatar von z001
    Bedankt
    1
    Danke erhalten: 14
    Eine Chatbox finde ich zu unübersichtlich und die Postaktivität sinkt (besonders kleine Fragen).
    Lieber einen IRC Server aufsetzen. zb: irc.tk6686.net mit 2-3 festgelegten Channels. Z.B. #main #uploader #offtopic

7. Die folgenden 3 Benutzer haben sich bei z001 für diesen Beitrag bedankt:

bellagio (22.07.14), Daxter (22.07.14), µn!Que (22.07.14)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234