Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Boerse oder Trash?

  1. #21
    tk6686.net Full Member Avatar von n00b
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    106
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 61
    Leute ich weiß die gemüter sind momentan ein wenig aufgewühlt über das mit bbZ.

    Dennoch finde ich es sollte wie bei bbz und myG eine Regel geben das verbietet über andere Foren hier herumzulästern bzw. zu beschimpfen.
    Falls es dennoch passiert wird das Thema oder der Eintrag gelöscht.

    Wir wissen alle das es wörtlich "beschissen" ist was dort drüben passiert, aber dies hier sollte quasi ein neustart sein in ein frisches leben.

    Und wir können daran nichts ändern, und beschimpfungen/beleidigungen gegen die Mods o.ä. auszuteilen im Bezug auf "Sie wussten es oder Sie wussen es nicht" ändert nichts an dem was dort passiert.
    Geändert von n00b (18.07.14 um 19:50 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich bei n00b für diesen Beitrag bedankt:

    Ironwhistle (21.07.14)

  3. #22
    tk6686.net Member Avatar von redcruiser
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    31
    Bedankt
    26
    Danke erhalten: 6
    +1
    Ein wahres Wort !

  4. #23
    tk6686.net Member Avatar von Ghostcat
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    79
    Bedankt
    31
    Danke erhalten: 4
    Worte zur sache oder zum Thema ist ok aber persönlich ist n no go

    fall es doch mal nötig ist da über PM an die Person die angeht


    Gruss Ghostcat

  5. #24
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    10
    Bedankt
    91
    Danke erhalten: 3
    Zitat Zitat von biggasnake Beitrag anzeigen
    ... eine "Schwarze-Liste" mit Hoster die überhaupt nicht angeboten werden dürfen, was gar keine so schlechte Idee ist.
    Keiner von uns will von "Pseudo Hostern" Viren herunterladen :p
    absolut richtig !! sogar bei den üblichen link cryptern plärrt (manchmal) und meckert malwarebytes,
    und blockert dann die site (zum glück)... und sowas muss wirklich nicht sein.

  6. #25
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Danke erhalten: 2
    Die Mehrheit wird doch eh nur auf Uploaded.to, Share-Online und oboom uploaden. Die Userfreundlichen Hoster wie Zippyshare.com werden hier leider nicht genutzt. Selbst Load.to ist Free-User-freundlicher ;)

  7. #26
    yunus.2kaysixx
    Guest
    Zitat Zitat von n00b Beitrag anzeigen
    Leute ich weiß die gemüter sind momentan ein wenig aufgewühlt über das mit bbZ.

    Dennoch finde ich es sollte wie bei bbz und myG eine Regel geben das verbietet über andere Foren hier herumzulästern bzw. zu beschimpfen.
    Falls es dennoch passiert wird das Thema oder der Eintrag gelöscht.

    Wir wissen alle das es wörtlich "beschissen" ist was dort drüben passiert, aber dies hier sollte quasi ein neustart sein in ein frisches leben.

    Und wir können daran nichts ändern, und beschimpfungen/beleidigungen gegen die Mods o.ä. auszuteilen im Bezug auf "Sie wussten es oder Sie wussen es nicht" ändert nichts an dem was dort passiert.
    momentan ist das unvermeidbar. Deswegen drücke ich in meinen Sections ein Auge zu. Sagen wir mal so, ab gefühlt dem 1.August werde ich Verwarnungen aussprechen müssen, falls jemand über andere Boards ablästert. Uns interessieren andere nicht.

  8. Folgende Benutzer haben sich bei yunus.2kaysixx für diesen Beitrag bedankt:

    n00b (21.07.14)

  9. #27
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Danke erhalten: 2
    Zitat Zitat von BadBoy Beitrag anzeigen
    Die paar € für einen SO/UL oder Premiumize.me (obwohl es dort kein SO gibt), werden die Leute haben. Im Gegenzug erhält man Software/Musik/Filme/Spiele was in keiner Relevanz zum bezahlten Premium Account steht. Dann halt mal am Wochenende weniger Bier & Cocktails & Sekt & Prosecco & Whiskey trinken, und weniger rauchen. Nichts ist umsonst im Leben, ausser...du weißt schon. :eek:

    Wem die Premium Accounts trotzdem zu teuer sind, kann sich einen mit einem Freund teilen.
    Und wirst reich von den Uploads? Bzw. rentiert es sich auf SO zu uppen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •