Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Boerse oder Trash?

tk6686.net Full Member Avatar von n00b
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 61
    Naja die Leute brauchen allerdings Regeln,..

sonst würde es wie im Zirkus hier ablaufen.

Aber wie mein Vorgänger bereits sagte "Am Anfang war immer alles wild egal wo."

tk6686.net Member Avatar von Ghostcat
    Bedankt
    31
    Danke erhalten: 4
    Ich denk mal man mann nimmt 2 guter hoster oder überlasst es den upoader der die sachen hier einstellt

Ich guck auch bei den files wo sie gehosten sind und ob ich dafür auch AC habe

ich find es richtig das nicht jeder Hoster genommen würdt und auch das nur die sachen hochgeladen die man brauch und nich noch 25 andere Schei..-Programmen die Menchheit nicht brauch...

habe grade das gegenteil erlebt

Gruss Ghostcat

tk6686.net Member Avatar von redcruiser
    Bedankt
    26
    Danke erhalten: 6
    Die meisten Uploader haben ihr Zeug sowieso auf den momentan gängigen Hostern liegen,
    da wird sich das Link-Angebot hier nicht sehr unterscheiden.

:)

tk6686.net Pro Member Avatar von Daxter
    Bedankt
    49
    Danke erhalten: 228
    Ich denke auch, Survey-Hoster sollte man verbieten. Sowas hat auf unserem seriösem Board nichts zu suchen.

tk6686.net Anwärter Avatar von joker10
    Bedankt
    7
    Danke erhalten: 6
    Zitat Zitat von redcruiser Beitrag anzeigen
    Die meisten Uploader haben ihr Zeug sowieso auf den momentan gängigen Hostern liegen,
    da wird sich das Link-Angebot hier nicht sehr unterscheiden.

:)

So schaut es aus

Und 1 Blacklist Wird auch Hier Noch kommen zu 100%
    Nicht alle Hoster sind Free User Freundlich und auch Die User gehören zur Community :)

Gibt ja auch Genug Drecks hoster

Mfg joker10

Administratoren Avatar von mybbzadmin
    Bedankt
    96
    Danke erhalten: 3.046
    Zitat Zitat von CitizenK Beitrag anzeigen
    "- Wir wollen keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)"

Wird das hier eine neue Boerse oder eher eine Trash Seite?

Ich meine, ich habe weder Interesse daran, mir drölfzig Accounts bei jedem Müll One-Click-Hoster zu machen weil jeder Upload auf einem anderen Hoster ist, noch mich durch die diversen Bauernfänger $$$ Forwarder & Co zu kämpfen.

Was die Boerse richtig gemacht hatte, war eine gute Ordnung. Obiges Zitat klingt irgendwie danach, als wäre hier eher der Wilde Westen gewünscht?

Nicht, dass es mir zustünde, das zu kritisieren, jeder wie er mag, ich würde es nur gerne wissen, weil das nichts für mich wäre.
    Hallo,

da hast du unser Anliegen "Keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)" missverstanden, Hosterverbote ist hier auch ein zu hartes Wort, ich denke das hätte man anderweitig formulieren müssen. Natürlich wird es hier klare Regeln geben, mit den Hosterverboten war lediglich gemeint, dass wir hier keine Zustände wie bei MyGully möchten. Es wird eine Liste mit erlaubten Hostern geben, darin enthalten alle zuverlässigen uns bekannten Hoster. Sinnvoll wäre vielleicht, hierfür zum gegebenen Zeitpunkt eine Umfrage zu starten. Also keine Sorge, wie im wilden Westen wird es hier nicht zugehen, sonst wäre das Board gleich dem Untergang geweiht.

Schöne Grüße

7. Folgende Benutzer haben sich bei mybbzadmin für diesen Beitrag bedankt:

CitizenK (22.07.14)

tk6686.net Anwärter
    Bedankt
    1
    Danke erhalten: 1
    Zitat Zitat von mybbzadmin Beitrag anzeigen
    Hallo,

da hast du unser Anliegen "Keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)" missverstanden, Hosterverbote ist hier auch ein zu hartes Wort, ich denke das hätte man anderweitig formulieren müssen. Natürlich wird es hier klare Regeln geben, mit den Hosterverboten war lediglich gemeint, dass wir hier keine Zustände wie bei MyGully möchten. Es wird eine Liste mit erlaubten Hostern geben, darin enthalten alle zuverlässigen uns bekannten Hoster. Sinnvoll wäre vielleicht, hierfür zum gegebenen Zeitpunkt eine Umfrage zu starten. Also keine Sorge, wie im wilden Westen wird es hier nicht zugehen, sonst wäre das Board gleich dem Untergang geweiht.

Schöne Grüße
    Danke, das wollte ich hören :)

tk6686.net Member Avatar von Schwarte
    Bedankt
    46
    Danke erhalten: 13
    Ist doch halb so wild: Hagelt es Kritik, weil unkoscher, unseriös oder Virusverseucht reicht hoffentlich ne PN ans Team oder Beitrag und sollte ja reichen. Wenn ihr dann eingreift, mein ich. Ne gute, diskrete Moderation ist besser als pauschale Verbote...

Banned
    Bedankt
    9
    Danke erhalten: 34
    Gebt den Admins und Mods Zeit ich bin der festen Meinung das das hier was ganz großes wird.........

tk6686.net Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    Man kann ja nicht alles gleich von null auf 100 fahren. Sicherlich gibt es hier noch den ein anderen kleineren makel, den man noch beseitigen muss. Im großen und ganzen allerdings bin ich auch dafür, das man sich auf ca. 5 hoster beschränkt....aber mal ehrlich, es gibt doch eigentlich eh nur 3-4 große? :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte