Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verbesserungsvorschläge - wegen Threadschließung und weiterem Bedarf

  1. #11
    tk6686.net Pro Member Avatar von soda21
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    304
    Bedankt
    32
    Danke erhalten: 57
    Zitat Zitat von ma3tz Beitrag anzeigen
    da wird man ja nie fertig mit unterforen.
    sollte man lieber TAG's benutzen. jeder sieht ja einen film in einer ganz anderen kategorie.
    z.b. gibts kein abendteuer, familie, trash, history, gore usw usw.

    gleiche bei musik....
    z.B. hardcore gibts einmal als elektro verschnitt und als hardcore punk
    nachdem elektro musik so schön aufgeteilt wurde würde wohl noch fehlen
    rockabilly, psychobilly, rock n roll, punkrock, metalcore, melodic hardcore, post hardcore, speedrock
    und schon ist man bei 200 unterforen damit alles richtig sortiert ist.

    somit sollten die uploader lieber tags zuweisen und schon kann man alles filtern wie man möchte!!!
    Ich halte Tags für wenig sinnvolle, weil es somit nicht das Problem mit dem Sammelthread löst. Man muss im Moment für alles die Sufu benutzen, weil man keine lust hat sich durch 100Seiten durch zu klicken.

  2. Folgende Benutzer haben sich bei soda21 für diesen Beitrag bedankt:

    Jesuxxx. (24.07.14)

  3. #12
    tk6686.net Member Avatar von Durban Poison
    Registriert seit
    22.07.14
    Beiträge
    38
    Bedankt
    22
    Danke erhalten: 10
    Der "echte" Thread für Verbesserungsvorschläge ist übrigens wieder offen.
    !

  4. #13
    tk6686.net Anwärter
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    11
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 7
    Also wenn man die Präfixe hinterlegt und der Uploader beim erstellen den Präfix Oldie angibt so zeigt der Thread ja nur noch Oldies an. (siehe beispiel bei Spiele / Sony Fußzeile Präfix)
    Sieht ja dann genauso aus als würde es ein Sammelthread geben für Oldies.

    Ich denke da auch an die Moderatoren die sonst 100 einzelnde Subthreads durchforsten müssten wenn man es wirklich jedem recht machen möchte mit Einzelthreads.

    Zitat Zitat von soda21 Beitrag anzeigen
    Ich halte Tags für wenig sinnvolle, weil es somit nicht das Problem mit dem Sammelthread löst. Man muss im Moment für alles die Sufu benutzen, weil man keine lust hat sich durch 100Seiten durch zu klicken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •