Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verbesserungsvorschläge - wegen Threadschließung und weiterem Bedarf

tk6686.net Full Member Avatar von Deva
    Bedankt
    39
    Danke erhalten: 28

Verbesserungsvorschläge - wegen Threadschließung und weiterem Bedarf

Bitte nicht steinigen:
    aber einen so wichtigen Thread sollte ein User doch nicht einfach schließen können (das wäre auch ein Vorschlag ^^), auch wenn er der Threadstarter war.
    n00b, auch wenn du das Gefühl hattest, es herrschte dort Chaos, reicht es doch, wenn die Moderatoren diesen dann aufräumen.

Ich habe jedenfalls einen weiteren Vorschlag:

Bei einigen Threadlöschungen bleiben diese ebenfalls (genau wie die Links beim Verschieben) sichtbar.
    Kann man diese dann nicht lieber entgültig löschen, oder in einen internen Bereich verschieben, wenn man sie noch irgendwie erhalten möchte.

Die Suchfunktion listet diese Threads dennoch weiterhin auf und irgendwann sehen die Foren für die User auch unschön aus.

Geändert von Deva (24.07.14 um 21:40 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer haben sich bei Deva für diesen Beitrag bedankt:

Durban Poison (24.07.14), soda21 (24.07.14)

tk6686.net Full Member Avatar von n00b
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 61
    Zitat Zitat von Deva
    aber einen so wichtigen Thread sollte ein User doch nicht einfach schließen können, auch wenn er der Threadstarter war.
    Ich habe es nicht zu meinen Vergnügen geschlossen auf irgendeiner Seite haben sogar die Admins darum geben das Thread nur für Verbesserungsvorschläge zu nutzen und ich möchte auch das Threadersteller nicht nach belieben öffnen und schließen dürfen.

Leider wurde daraus ein Diskussionthema und die Admins haben mehr arbeit Vebesserungsvorschläge hinauszufiltern.

Deshalb sollen erstmal die Admins alles rausfiltern was den Kriterien "Verbesserungen" entspricht bevor das Thread geöffnet werden soll.

PS: Nicht böse nehmen und niemand hat dich vor zu steinigen. Nur dafür hättest du kein neues Thread erstellen müssen, sondern deine Kritik per PM an einen Mod bzw. den Admins stellen können

Und was die Mods betrifft, ich will jetzt nicht vorlaut sein und ich finde sie machen eine gute Arbeit, nur ich glaube das Sie sogar bei diesem Thema überfordet waren.

Also habe ich einen vorzeitigen Schlussstrich gezogen.

Diesen Vorschlag kann natürlich nur die Admins lösen.

grüße n00b
    Geändert von n00b (24.07.14 um 21:45 Uhr)

4. Folgende Benutzer haben sich bei n00b für diesen Beitrag bedankt:

Bong (24.07.14)

tk6686.net Pro Member Avatar von soda21
    Bedankt
    32
    Danke erhalten: 57
    Zitat Zitat von Deva Beitrag anzeigen
    Bitte nicht steinigen:
    aber einen so wichtigen Thread sollte ein User doch nicht einfach schließen können (das wäre auch ein Vorschlag ^^), auch wenn er der Threadstarter war.
    n00b, auch wenn du das Gefühl hattest, es herrschte dort Chaos, reicht es doch, wenn die Moderatoren diesen dann aufräumen.
    Ich finde es sehr gut den Thread offen zu halten und ich stimme dir auch vollkommen zu, dass die Entscheidung wichtige Threads die das Boardgeschehen beeinflussen, zu schließen bei den Mods/Admins liegen sollte!

Habe auch einen Verbesserungsvorschlag:

Filmkategorien Unterforen: Cine, aktuelle Retail Releases, Action, Drama, Thriller, Sci-Fi / Fantasie, Horror, Komödie, Kriegsfilme, Western, Dokus, Hall of Fame, Serien, Zeichentrick/Animation, Sonstiges + Sport, Filme und Serien im Originalton, Suche

Musikkategorien Unterforen: Charts, Pop, Rock & Blues, Hard'n'Heavy, HipHop & RnB, Elektro & House, Trance,Techno, Drum & Bass, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Happy HC, Gothic, Dark, Dark Wave, Independent, Punk, Oi, Core, Ska, Schlager, Country & Folk, Jazz, OST & Samples, Oldies & Evergreens, Hörspiele & Hörbucher, Musikvideos/MusikDVDs, Diskographien, Sonstiges, Musiksuche

Das würde mehr Ordnung in die Massen-Threads bringen!
    Geändert von soda21 (24.07.14 um 21:51 Uhr)

tk6686.net Member Avatar von Durban Poison
    Bedankt
    22
    Danke erhalten: 10
    @n00b Du bist kein Moderator, also steht es dir nicht zu [...]einen vorzeitigen Schlussstrich[...] zu ziehen. Du hättest deinen eigenen Vorschlag beherzigen sollen und einen Mod anschreiben müssen, ob er "dein" Thema schließen darf. Stattdessen hast du eine Macht ausgenutzt, die dir absolut nicht zusteht. Desweiteren: der echte Thread hätte schon längst wieder offen sein können! Ja richtig, du kannst deine geschlossenen Threads auch wieder öffnen...

7. Die folgenden 3 Benutzer haben sich bei Durban Poison für diesen Beitrag bedankt:

DeSmi (24.07.14), Deva (24.07.14), soda21 (24.07.14)

Bedankt
    39
    Nächster Vorschlag:

Ich hatte gerade in versucht, ein Bilderlink von Imageshack einzubinden. Dies hat nicht geklappt.

Code:
    [URL=http://imageshack.com/i/ip163453p][IMG]http://img673.imageshack.us/img673/1203/163453.png[/IMG][/URL]

Hier im ersten Beitrag mit Directupload ging es.
    Code:
    [url=http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2014072kqu1u.png][img]http://abload.de/img/bildschirmfoto2014072kqu1u.png[/img][/url]

Gibt es eine Liste mit eingebundenen Bilderhoster?

tk6686.net Pro Member Avatar von soda21
    Bedankt
    32
    Danke erhalten: 57
    Nächster Vorschlag:

Ich hatte gerade in versucht, ein Bilderlink von Imageshack einzubinden. Dies hat nicht geklappt.

Code:

Hier im ersten Beitrag mit Directupload ging es.
    Code:

Gibt es eine Liste mit eingebundenen Bilderhoster?
    nimm mal statt [code] [img] dann klappt es auch

Geändert von soda21 (24.07.14 um 22:03 Uhr)

10. Folgende Benutzer haben sich bei soda21 für diesen Beitrag bedankt:

Deva (24.07.14)

Bedankt
    39
    OK, wenn das geht. Schöner wäre allerdings, wenn die Links, die der Bilderhoster via Copy & Paste anbietet hier auch genutzt werden könnte.
    Aber danke für die "erste Hilfe"! ;)

Edit:
    imageshack nimmt er dennoch nicht an, es liegt also doch am nicht eingebundenen Bilderhoster.
    Geändert von Deva (24.07.14 um 22:35 Uhr)

tk6686.net Anwärter Avatar von Randomreptile
    Bedankt
    12
    Danke erhalten: 14
    OK, wenn das geht. Schöner wäre allerdings, wenn die Links, die der Bilderhoster via Copy & Paste anbietet hier auch genutzt werden könnte.
    Aber danke für die "erste Hilfe"! ;)

Edit:
    imageshack nimmt er dennoch nicht an, es liegt also doch am nicht eingebundenen Bilderhoster.

Wo ist das Problem?
    ( in [IMG] tags.)

tk6686.net Anwärter
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 7
    da wird man ja nie fertig mit unterforen.
    sollte man lieber TAG's benutzen. jeder sieht ja einen film in einer ganz anderen kategorie.
    z.b. gibts kein abendteuer, familie, trash, history, gore usw usw.

gleiche bei musik....
    z.B. hardcore gibts einmal als elektro verschnitt und als hardcore punk
    nachdem elektro musik so schön aufgeteilt wurde würde wohl noch fehlen
    rockabilly, psychobilly, rock n roll, punkrock, metalcore, melodic hardcore, post hardcore, speedrock
    und schon ist man bei 200 unterforen damit alles richtig sortiert ist.

somit sollten die uploader lieber tags zuweisen und schon kann man alles filtern wie man möchte!!!

Zitat Zitat von soda21 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut den Thread offen zu halten und ich stimme dir auch vollkommen zu, dass die Entscheidung wichtige Threads die das Boardgeschehen beeinflussen, zu schließen bei den Mods/Admins liegen sollte!

Habe auch einen Verbesserungsvorschlag:

Filmkategorien Unterforen: Cine, aktuelle Retail Releases, Action, Drama, Thriller, Sci-Fi / Fantasie, Horror, Komödie, Kriegsfilme, Western, Dokus, Hall of Fame, Serien, Zeichentrick/Animation, Sonstiges + Sport, Filme und Serien im Originalton, Suche

Musikkategorien Unterforen: Charts, Pop, Rock & Blues, Hard'n'Heavy, HipHop & RnB, Elektro & House, Trance,Techno, Drum & Bass, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Happy HC, Gothic, Dark, Dark Wave, Independent, Punk, Oi, Core, Ska, Schlager, Country & Folk, Jazz, OST & Samples, Oldies & Evergreens, Hörspiele & Hörbucher, Musikvideos/MusikDVDs, Diskographien, Sonstiges, Musiksuche

Das würde mehr Ordnung in die Massen-Threads bringen!

14. Die folgenden 2 Benutzer haben sich bei ma3tz für diesen Beitrag bedankt:

Schwarte (25.07.14), zer000 (25.07.14)

Bedankt
    39
    hmm keine Ahnung:

dein Code:
    [IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/1920x427q90/912/2bf216.png[/IMG]
    Mein Code, den ich angeboten bekomme:
    [URL=http://imageshack.com/i/ip163453p][IMG]http://img673.imageshack.us/img673/1203/163453.png[/IMG][/URL]
    sicher, kann ich jedes Mal die URL= Tags rauslöschen, aber dazu bin ich zu faul

Aber ist auch egal - nutze ich halt abload :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte